Archiv für den Monat: September 2014

DJ Workshop

1. DJ Workshop erfolgreich

Am verganenden Wochenende ist der 1. dua.wos-DJ Workshop mit den sweat DJs über die Bühne gegangen. Sechs junge Menschen hatten die Möglichkeit in das DJ-Business reinzuschnuppern und ihr Talent unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit ihren eigenen Remix anzufertigen und erhielten wertvolle Tipps von den beiden sweat-DJs.

efaswgfwserg

Konfliktmanagement Workshopwochenende überlebt

Konflikte gibt es überall. Um ein gutes Klima innerhalb einer Klassengemeinschaft oder einer Gruppe zu haben, gaben wir am vergangenen Wochenende Tools zur schnellen und effizienten Lösung und Vermeidung von aussichtslosen Konfliktsituationen an vier Teilnehmer weiter. Wie entstehen Konflikte und in welchen Phasen laufen sie ab? Was kann ich dagegen tun und wie erkenne ich Konfliktsituationen bereits vor der Eskalation. Ein spannendes Wochenende mit vielen (gewünschten) Konflikten für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Für Infos zum Nächsten Workshop schriebt uns einfach eine Mail an office@dua.wos.at